AA

Daniel Benzer & Band live im Alten Kino

Daniel Benzer präsentiert seine CD "The Great Amp of Life
Daniel Benzer präsentiert seine CD "The Great Amp of Life ©Pezold
Am 11. April ab 20:00 Uhr gibt es Daniel Benzer & Band live im Alten Kino Rankweil. Rankweil. (pe) Auf der Frühjahrsmesse gab es in Halle 12 ein besonderes Highlight, begeistert blieben die Menschen vor der Bühne stehen und hörten sich die CD-Präsentation von Daniel Benzer & Band an.

Mit seiner ersten Solo-CD „The Great Amp of Life”, will der Hohenemser Musiker hoch hinauf, auf den Gipfel des Musik-Olymps. Eine weitere Station gibt es am 11. April im Alten Kino Rankweil, Benzer & Band werden das Publikum begeistern und ihren Style of Life in einen musikalischen Ohrenschmaus verpacken.

Sympathisch, begabt und voller Musik

Wenn Daniel Benzer seine Gitarre zur Hand nimmt, wenn er die ersten Töne anschlägt, wenn er alles um sich herum vergisst und nur noch seine Musik lebt, dann ist der Vollblutmusiker in seinem Element. Die Songs auf seiner ersten Solo CD hat er selbst geschrieben, sein Herz hat ihm die Texte diktiert. Auf seiner Promotion Tour durch das Dreiländereck, spricht Daniel Benzer in der Sprache der Musik, der Erfolg gibt ihm Recht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Daniel Benzer & Band live im Alten Kino