AA

"Dancing Stars": Aus für Virginia Ernst

Songwriterin Virginia Ernst (R) und Tänzerin Alexandra Scheriau
Songwriterin Virginia Ernst (R) und Tänzerin Alexandra Scheriau ©APA
Die Sängerin Virginia Ernst und Tanzpartnerin Alexandra Scheriau flogen Freitag Abend aus der ORF-Show "Dancing Stars".

“Es war die beste Zeit bis jetzt in meinem ganzen Leben”, sagte Ernst nach der Entscheidung, die von durchschnittlich 784.000 Zuschauern (32 Prozent Marktanteil) verfolgt wurde. Zuvor hatten im Schnitt 750.000 Seher (28 Prozent Marktanteil) das Wetttanzen verfolgt.

Petzner noch dabei

Bei der siebenten “Dancing Stars”-Ausgabe am kommenden Freitag (3. Mai) sind somit noch folgende Paare mit dabei: Stefan Petzner und Roswitha Wieland, Nicole Wesner und Dimitar Stefanin, Michael Schottenberg und Conny Kreuter sowie Lizz Görgl und Thomas Kraml.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • "Dancing Stars": Aus für Virginia Ernst