AA

Dance-Hall Götzis: Begeisterung bei Sommerworkshops

Kinder & Jugendliche aller Alterstufen hatten Spaß bei den Tanzworkshops der Bühnentanzschule Dance Hall im Sommer
Kinder & Jugendliche aller Alterstufen hatten Spaß bei den Tanzworkshops der Bühnentanzschule Dance Hall im Sommer ©M. Zündel
Götzis / In verschiedenen Tanz-Workshops - vom Klassischen Ballett über Funky Dance Hip-Hop für Kinder bis hin zu modernem zeitgenössischen Tanz für Jugendliche und Erwachsene – hielt  vom 30. August bis zum 1. September einmal mehr die internationale Welt des Tanzes Einzug in der DANCE HALL in Götzis.
Fotos Sommerworkshop bei Dance Hall


Mit Bianca Thurnher aus Dornbirn, die den Workshop „Funky Dance Hip-Hop“ für Kinder leitete, war Österreich vertreten. Alfredo Karl, gebürtiger Brasilianer und Leiter der DANCE HALL Bühnentanzschule in Götzis, leitete den Workshop „Klassisches Ballet und Spitzentanz“. Und schließlich war mit Armando Gonzales Besa aus Kuba, der seit 2010 als Solotänzer beim Ballet du Grand Théâtre de Genève (Schweiz) engagiert ist, eine weitere Größe des Tanzes zu Gast. Armando Gonzalez Besa, der zahlreiche Engagements in den USA, Kanada, Deutschland und der Schweiz vorzuweisen hat, war bereits Anfang Juni dieses Jahres bei der Schulaufführung „TANZ EXTRA V“ der DANCE HALL als Gast-Solotänzer aufgetreten. An den drei Workshop-Tagen begeisterte er nunmehr als Workshop-Leiter alle Teilnehmerinnen mit seinem Können,  Wissen und seinen choreographischen Ideen.

 

Die nächste Möglichkeit, die DANCE HALL Bühnentanzschule Götzis näher kennen zu lernen und einen Eindruck vom umfangreichen und vielseitigen Angebot zu erhalten, gibt es am kommenden

Samstag, dem 8. September 2012 von 13:30 Uhr bis 21:30 Uhr beim TAG DER OFFENEN TÜR.  

 

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, gratis am Unterricht teilzunehmen.

Weitere Infos: www.dance-hall.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Dance-Hall Götzis: Begeisterung bei Sommerworkshops