Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Dan-Prüfung in Hohenems

©Judo Landesverband
Lukas und Tobias Stöckler konnten bei der Dan-Prüfung in Hohenems unter der Leitung von Gerhard Bucina den schwarzen Gürtel in Empfang nehmen.
Danprüfung 2017

Die Vorbereitung war sehr intensiv, zeitaufwändig und schweißtreibend. Doch die Mühen haben sich für Lukas und Tobias Stöckler mehr als gelohnt, konnten sie sich damit würdevoll in den Kreis der Vorarlberger Dan-Träger (Schwarzer Gürtel) einreihen. Somit hat der Judoclub Dornbirn wohl die jüngsten Danträger des Landes, sind doch die beiden gerade einmal 16 Jahre alt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Dan-Prüfung in Hohenems
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen