AA

Damülser Schneekönigin on Tour bei Ristorante Antonio

Die Damülser Schneekönigin 2017 freute sich mit ihrer Prinzessin Jaqueline Ritsch sehr über die Einladung ins Ristorante Antonio nach Bludenz
Die Damülser Schneekönigin 2017 freute sich mit ihrer Prinzessin Jaqueline Ritsch sehr über die Einladung ins Ristorante Antonio nach Bludenz ©Andreas Seeburger
Einen kulinarischen Abend genoss die amtierende Damülser Schneekönigin Stafanie Grünauer samt Entourage.

Schon vor der Wahl zur Schneekönigin 2017 hatte Antonio & sein Team die vier Damen und das Organisationsteam in sein Ristorante nach Bludenz eingeladen. Nach einen kleinen Fotoshooting und stilvollem Kulinarium, gezaubert von Afrim und seiner professionellen Küchencrew genoss die lustige Truppe noch einen schönen Abend.

Cheffe Antonio wünschte sich an diesem Abend, dass die Schneekönigin 2017 mit ihren Prinzessinnen nach der Wahl wieder zu Gast sind. Dieser Wunsch wurde umgehend erfüllt und Antonio gratulierte der jetzt amtierenden Schneekönigin Stefanie Grünauer recht herzlich zur Wahl und wünschte viel Glück in den kommenden 12 Monaten im Schnee- und Bergreich Damüls.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Damülser Schneekönigin on Tour bei Ristorante Antonio