AA

Damenmannschaft - Frauenfußball des FC Nüziders

Damenmannschaft des FC Nüziders
Damenmannschaft des FC Nüziders ©FC Nüziders
Leider konnten wir in diesem Jahr keine Mannschaft mehr zur Meisterschaft melden, da unser Kader in den letzten Jahren immer kleiner wurde. Seit 15 Jahren hat der FC-Nüziders anfangs eine Mädchenmannschaft später eine Damenmannschat gestellt.

Damit wir in Zukunft wieder eine Damenmannschaft in Nüziders haben, möchten wir alle Mädchen/Frauen zu einem Schnuppertraining am 27. Oktober ab 14:00 Uhr auf dem Sportplatz in Nüziders einladen. Mitzubringen sind Sportbekleidung und Turnschuhe aber vor allem Spaß. Unser Ziel ist es eine Freizeitgestaltung für junge Frauen anbieten zu können in welchem Sport, Teambildung und Spaß im Vordergrund stehen. Wenn noch Fragen sind, einfach melden unter 0660/3443186. Wir freuen uns auf einen tollen Fußballtag!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Damenmannschaft - Frauenfußball des FC Nüziders