AA

Damenkränzchen des FC Viktoria übt für den Ball am 12. Februar

Haufenweise Hexen beim Damenkränzchen des FC Viktoria
Haufenweise Hexen beim Damenkränzchen des FC Viktoria ©A. J. Kopf
Damen des FC Viktoria Bregenz feierten ihr Kränzchen

Ganz in Frauenhand war am Samstag Abend das Clubheim des FC Viktoria Bregenz. Beim Damenkränzchen herrschte beste Stimmung und vereinzelte Herren hatten lediglich als Hilfskräfte Zutritt. Einen Stripper allerdings ließen die Ladies ebenso gerne ein wie Prinz Ore LIV., Markus I., zumal er in Begleitung Ihrer Lieblichkeit Beate I. und des Gefolges einlangte.

Mit Kaffee, Kuchen, Wein und einem Abendessen wurden die Teilnehmerinnen verwöhnt, die sich bestens amüsierten. Für die meisten von ihnen war das Kränzchen Generalprobe für den Maskenball des FC Viktoria, der am Freitag, 12. Februar, im Gasthof Lamm stattfindet. Karten für den Ball mit der Partyband ,,Taktvoll” gibt es im Viktoria Clubheim und bei SPAR Achleitner, Achsiedlungsstraße.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Bregenz
  • Damenkränzchen des FC Viktoria übt für den Ball am 12. Februar