Nach 5 souveränen Siegen in 5 Spielen zuvor war auch das Finale eine klare Sache. Zum ersten Mal wurde der Finaltag der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft auf der schönen Anlage des TC Bludenz ausgetragen und die junge Damenmannschaft ließ beim 6:1 Heimspielsieg gegen den TC ESV Feldkirch nichts anbrennen. Herzliche Gratulation an Mannschaftsführerin Conny Lässer mit den Spielerinnen Sara Yigin, Mia Liepert, Sarah Medik, Laura Bitschnau, Angelina Wachter und Sydney Stark.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.