Damen holen Landesmeistertitel

In souveräner Manier kämpften sich die beiden bis ins Finale, welches sie letztendlich mit einem grandiosen 6:1 6:2 Sieg gegen die beiden Hohenemserinnen Polz/Egger klar dominierten. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!
Aber auch die Ergebnisse bei den Herren konnten sich sehen lassen. Hubert Schütz (HE60) schaffte es bis ins Halbfinale, wo er sich dem späteren Landesmeister Roubek Zbynek mit 2:6 5:7 geschlagen geben musste.
Ferdl Sattler (HE50), im A-Bewerb leider in der ersten Runde knapp gescheitert, spielte im B-Bewerb ganz groß auf und konnte erst im Finale gestoppt werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.