AA

Dalaaser und Waldner haben gewählt

Nationalratswahl Dalaas und Wald 2013
Nationalratswahl Dalaas und Wald 2013 ©Doris Burtscher
In Dalaas und Wald haben die Wahllokale zugesperrt. Einige Wahlsplitter aus dem Wahllokal Dalaas: Ein Handy läutet in der Wahlkabine. Bürgermeister Christian Gantner fragt nach, ob der Telefonjoker angerufen hat.
Nationalratswahl Dalaas und Wahl 2013

Durch einen Blick an den Boden der Wahlkabine vergewisserten sich die Wahlkommissionsmitglieder, ob sich noch ein Wähler in der Kabine befindet. Eine Wählerin: „Ich komme mir vor, wie in einem Kleidungsgeschäft. So schaue ich auch immer, ob sich jemand in der Umkleidekabine befindet.”

Bürgermeister Christian Gantner verließ um 10 Uhr eilig das Wahllokal. Mit seiner Frau Claudia und den beiden Kindern freut er sich über den kleinen Sonnenschein Rosa, die heute das Licht der Welt erblickte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Dalaaser und Waldner haben gewählt