Dalaaser Trachtengruppe sucht neue Mitglieder

Trachtengruppe Dalaas
Trachtengruppe Dalaas ©Verein
Vor kurzem fand im Gasthof Post die Jahreshauptversammlung der Trachtengruppe Dalaas statt.

Obmann Eugen Burtscher konnte neben den Mitgliedern den Bürgermeister Martin Burtscher, die Obfrau des Vorarlberger Landestrachtenverbandes Ulrike Bitschnau und die Ehrenmitglieder Quido Rützler und Johannes Gantner begrüßen.

Neben einem interessanten Jahresrückblick und einer Vorschau auf das kommende Vereinsjahr standen die Neuwahlen im Mittelpunkt der Versammlung. Dabei wurde der Vorstand für die kommenden zwei Jahre einstimmig gewählt.Dieser setzt sich aus Obmann Eugen Burtscher, Stellvertreterin Heidi Paulitsch, Schriftführerin Melanie Burtscher, Kassierin Martina Dünser, Trachtenpflege Sabine Dünser und Beirat Barbara Dünser zusammen.

Neue Mitglieder willkommen

Ein besonderer Dank wurde allen Mitgliedern ausgesprochen, die während des ganzen Jahres wertvolle Arbeit im Verein leisten. Lobende Worte fanden auch Bürgermeister Martin Burtscher und Landesobfrau Ulrike Bitschnau für das Engagement der Trachtengruppe Dalaas in der Gemeinde und auf Landesebene.

Ein großes Anliegen der Trachtengruppe Dalaas ist die Suche nach neuen Mitgliedern (Tänzer/innen und Musikant/innen). Hast du Interesse? Dann melde dich unter Tel.: 0664/4238723 oder dalaas@trachtengruppe.at. Gerne kann ganz unverbindlich eine Probe besucht werden. „Wir freuen uns auf gesellige Stunden mit Euch“, heißt Obmann Eugen Burtscher jetzt schon neue Mitglieder in ihren Reihen willkommen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Dalaaser Trachtengruppe sucht neue Mitglieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen