AA

Dalaas ist um eine Pilgerherberge reicher

Pilgerherberge Christls Atelier
Pilgerherberge Christls Atelier ©Doris Burtscher

Die Dalaaserin Christl Dietrich hat in ihrem Atelier eine Pilgerherberge eingerichtet.

Dalaas. Christl Dietrich hat schon seit Jahren in einem Stallgebäude ein Atelier eingerichtet. Dort finden übers Jahr immer wieder Märkte, Ausstellungen und vieles mehr statt. In den vergangenen Monaten richtete Christl Dietrich nun eine Übernachtungsmöglichkeit für pilgernde Wanderer auf dem Jakobsweg ein. Am kommenden Sonntag, den 3. Juli wird diese neu entstandene Pilgerherberge gesegnet. Zur Eröffnung spricht Peter Lindenthal, der Autor des Buches “Auf dem Jakobsweg durch Österreich”. Am Nachmittag findet eine Vorführung eines interessanten Filmes über den Jakobsweg durch Österreich statt. Hausherrin Christl Dietrich lädt alle Interessierten zur Segnung um 12 Uhr, zur Filmvorführung und zum gemütlichen Beisammensein mit musikalischer Umrahmung und Bewirtung ein. DOB

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Dalaas ist um eine Pilgerherberge reicher