AA

Dagi Bee: Ihr Kind soll dreisprachig aufwachsen

Influencerin Dagi Bee
Influencerin Dagi Bee ©Canva/instagram.com/dagibee
Die schwangere YouTuberin Dagi Bee erzählte ihren Fans auf Instagram nun, dass ihr noch ungeborenes Kind dreisprachig groß werden soll.
Dagi Bee: Gender Reveal Party endet mit Fail
Dagi Bee präsentiert ihren Babybauch im Bikini

Neben Deutsch soll ihrem Sohn auch Polnisch und Russisch beigebracht werden. Mehr Details dazu gibt es im Video.

Kind wird nicht öffentlich gezeigt

Der Name des Kindes ist noch nicht bekannt. Bekannt ist allerding, dass es ein Junge werden soll. Das Gesicht des noch Ungeborenen werden die Fans leider nicht zu sehen bekommen. Dagi Bee meint in ihrer Instagram Story: "Ich werde das Gesicht nicht zeigen von dem Kleinen, gerade aus privaten Gründen und aus Schutz zum Baby und zu uns." Über Bilder von Füßchen und Ärmchen des Sprosses könne man sich aber freuen.

Es gehe ihr nach wie vor gut und sie habe eine entspannte Schwangerschaft, erzählt die 27-Jährige.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dagi Bee: Ihr Kind soll dreisprachig aufwachsen