AA

Dämpfer für SCM

Der SCM unterliegt Thüringen 1b mit 0:3
Der SCM unterliegt Thüringen 1b mit 0:3 ©Huber
Vandans (hm). Einen argen Dämpfer musste der SCM Vandans am Staatsfeiertag vor heimischen Publikum einstecken. Vor 150 Zuschauern bezog die Elf von Spielertrainer Christian Gassner eine 0:3 Niederlage gegen Thüringen 1b. Die Gäste, die noch um auf Aufstieg in die 4.

Landesklasse kämpfen gingen nach einer guten halben Stunde, nicht unverdient in Führung. Direkt nach der Pause, als die Gastgeber hochmotiviert das Spiel noch einmal drehen wollten – trafen die Gäste mit der ersten Möglichkeit zum 0:2. Und nur wenige Augenblicke später erhöhten die Thüringer mit dem dritten Treffer auf 0:3, ein klassischer Doppelschlag. Von dem Schock der frühen Gegentreffer erholte sich die Gassner-Elf nicht mehr. Die Gäste spielten die Partie trocken nach Hause. Am Samstag trifft der SCM auswärts auf den SK Bürs 1b (19 Uhr).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Dämpfer für SCM