AA

Dämmerschoppen Schützenmusik Koblach im Hof der Familie Meusburger

©Heinrich Nußbaum
Schon Tradition hat unser Dämmerschoppen im Hof der Familie Meusburger.  Nach dem uns das Wetter beim ersten Termin einen Streich gespielt hat,  hatte Petrus nun ein Einsehen und  so klappte es beim zweiten Anlauf umso besser .

Ein wunderbarer, warmer Abend bescherte uns viele Besucher und es musste in Folge  noch für weitere Sitzplatzmöglichkeiten gesorgt werden.   Es ist immer wieder ein Freude zu sehen, wie Musik die Menschen verbindet. Vielen Dank an unsere  freiwilligen  Helfer und  insbesondere an die Gastgeberfamilie Rita und Leopold Meusburger.  Bis zum nächsten Jahr !

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Dämmerschoppen Schützenmusik Koblach im Hof der Familie Meusburger