Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Dachdecker spendet für Lebenshilfe

Peter-Geschäftsführer Christian Maissen (links) überreicht Walter Tschegg die Spende.
Peter-Geschäftsführer Christian Maissen (links) überreicht Walter Tschegg die Spende. ©Lebenshilfe Vorarlberg

Die Lebenshilfe Vorarlberg darf sich über eine großzügige Spende der Firma Peter freuen. Das Götzner Spengler- und Dachdeckerunternehmen unterstützt die Arbeit für und mit Menschen mit Behinderungen mit einem Betrag von 1.500 Euro.

Ende des vergangenen Jahres verzichteten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Peter GmbH auf eine große Weihnachtsfeier und auch bei den Geschenken für Partnerfirmen wurde gespart. So kam laut Geschäftsführer Christian Maissen ein Erlös von 1.500 Euro zusammen, der am Montag, den 23. Jänner 2012, der Lebenshilfe Vorarlberg übergeben wurde.

„Die Firma Peter ist seit vielen Jahren ein guter, verlässlicher Partner, mit dem wir bei zahlreichen Bau- und Renovierungsprojekten erfolgreich zusammenarbeiten. Dass sich das Unternehmen darüberhinaus für Menschen mit Behinderungen engagiert, stellt eindrucksvoll sein soziales Engagement unter Beweis“, bedankte sich Walter Tschegg, Ehrenpräsident der Lebenshilfe Vorarlberg, für die Spende.

Quelle: Lebenshilfe Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Dachdecker spendet für Lebenshilfe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen