AA

Dachdecker stürzte acht Meter ab

Dachdecker stürzt 8 Met auf LKW Ladefläche
Dachdecker stürzt 8 Met auf LKW Ladefläche ©Dietmar Mathis
Hohenems - Ein Arbeiter ist bei einem Sturz von einem Hausdach in Vorarlberg lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war am Dienstag in Hohenems mit Arbeitskollegen mit Dachdeckerarbeiten beschäftigt, als er kurz nach 13.00 Uhr aus ungeklärter Ursache rund sieben Meter tief auf die Ladefläche eines Lkw stürzte, der auf dem Vorplatz abgestellt war, informierte die Vorarlberger Polizei.

Ob und wie der Mittdreißiger bei der Arbeit gesichert gewesen ist, war noch Gegenstand von Ermittlungen. Ein Augenzeuge des Unfalls stand unter Schock und konnte daher noch nicht befragt werden, hieß es am Dienstagabend bei der Polizei. Der Schwerverletzte wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. Er hat bei dem Sturz multiple Knochenbrüche und schwere innere Verletzungen erlitten, so die Exekutive unter Berufung auf das Spital.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Dachdecker stürzte acht Meter ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen