AA

D O P P E L V E R A N S T A L T U N G Anfängerturnier + Ligaheimkampf

©dg
07.11. 2015 An diesem Samstag geht es in der Wolfurter Hofsteigsporthalle heiß her:10:30 Uhr Anfängerturnier  +  19:30 Uhr Ligaheimkampf 

Erst ringen die Kleinsten. Die Anfänger, die noch auch keiner LM, ÖM oder einem int. Turnier gestartet sind. Hier machen sie ihre ersten Kämpfe auf der großen Matte und vor Publikum. Ein riesen Spektakel, werden doch an die 100 Knipse erwartet, die ihren Vorbildern nacheifern wollen. 

Am Abend kämpft dann die Wolfurter Bundes-Liga-Mannschaft gegen die Burschen des KSV Söding. Jetzt wollen die Ländle Jungs einen Sieg gegen das Team aus der Steiermark. Es wird schwer, aber im Sport ist mit dem notwendigen Einsatzwillen und einer starken Publikumsunterstützung alles möglich. 

Anfängerturnier
07.11.2015          ab 10:30  bis 14:30 Uhr
Wolfurter Hofsteigsporthalle

Heimkampf 1. Bundesliga gegen KSV Söding
07.11.2015      19:30 Uhr
Wolfurter Hofsteigsporthalle

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • D O P P E L V E R A N S T A L T U N G Anfängerturnier + Ligaheimkampf