AA

Cup-Out für Bregenz Handball

Bregenz scheidet aus
Bregenz scheidet aus ©stiplovsek
Die Festspielstädter unterliegen gegen Handball Tirol mit 27:31.

Nach der Niederlage im Unteren Play-Off gegen Bärnbach verloren die Bregenzer auch in Schwaz und schieden im Pokalwettbewerb aus.

Die auch weiterhin stark ersatzgeschwächten Festspielstädter konnten die Partie in Halbzeit eins lange ausgeglichen gestalten, auch wenn die Tiroler zumeist in Front lagen. Beim Stand von 13:12 wurden dann die Seiten gewechselt.

Auch in der zweiten Spielhälfte verlief das Duell lange Zeit ausgeglichen, kein Team konnte sich entscheidend absetzen. Erst zwei Minuten vor dem Ende - beim Stand von 28:27 - sorgten die Gastgeber mit drei Treffern in Folge für die Entscheidung, Bregenz unterliegt schlussendlich mit 27:31. Der Cupbewerb ist für die dezimierten Festspielstädter damit erneut früh zu Ende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Cup-Out für Bregenz Handball