AA

Culcha Candela live auf dem See

Bregenz - Groß war die Geheimniskrämerei um das Culcha Candela-Konzert in Bregenz im Vorfeld. Am Mittwoch wurden die Auserwählten per SMS zum Treffpunkt am Bahnhof Bregenz bestellt.
Alle Bilder auf eraffe.at

Im Rahmen der Ö3-Geheimkonzert-Tour wurden die Konzertbesucher mit Shuttlebussen zur “geheimen Location” gefahren: Ziel war der Bodensee. Der zur Bühne umgebaute Red Bull-Brandwagen parkte jedoch nicht etwa am Ufer, sondern direkt auf einem der Bodenseeschiffe. Und dass “Culcha Candela live auf dem Bodensee” keine beschauliche Kaffeefahrt, sondern Party pur ist, war zu erwarten: eraffe.at war dabei und hat die Bilder!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Culcha Candela live auf dem See