AA

CREATE SPORTS Kleinfeld Inline Cup 2013

Nach dem das Turnier am letzten Samstag sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist, musste man sich auch auf Grund der Platzverhältnisse nach einem neuen Austragungsort umsehen.

Nun ist es soweit, nach einem konstruktiven Gespräch mit den Verantwortlichen der Gemeinde Sulz, können wir euch nun Sulz als neuen Austragungsort nennen! Wir sind froh, dass uns die Gemeinde das Kleinfeld für unser Turnier zur Verfügung stellt.

Die 8 Mannschaften bleiben die Gleichen und wir freuen uns alle gemeinsam auf ein tolles Turnier. Wir freuen uns auf jeden Zuseher und Inlinehockey-Fan. Für Bewirtung wird gesorgt!

Sonntag, 09.06.2013 ab 09:30 Uhr beim Sportplatz in Sulz

Teams: HC Montfortstädter Knights, Galgenfighters Hohenems, Dynamo Dosenbier, Xi-Berg Selects, Torpedo Feldkirch, Bürs I, Bürs II, Black Scorpions Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • CREATE SPORTS Kleinfeld Inline Cup 2013