Crash mit sechs Fahrzeugen auf B20 in St. Pölten

Sechs Fahrzeuge sind am Donnerstag in einen Crash auf der Mariazeller Straße (B20) im St. Pöltener Stadtteil Spratzern verwickelt gewesen. Die Lenker wurden von den Einsatzkräften aus den Kfz befreit. Die am Unfall beteiligten Personen wurden teilweise mit Verletzungen ins Krankenhaus der Landeshauptstadt gebracht, berichtete die Feuerwehr.
Sechs Feuerwehren mit zwölf Fahrzeugen im Einsatz
Die Unfallfahrzeuge wurden von der Straße entfernt und ausgetretene Betriebsflüssigkeiten gebunden. Während der Arbeiten war die B20 rund eineinhalb Stunden lang total gesperrt. Im Einsatz standen sechs Feuerwehren mit insgesamt zwölf Fahrzeugen und 57 Mitgliedern.
APA/Red.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.