AA

Crash bei über 200 km/h: Vinales springt in Spielberg von Bike

©Screenshot/YouTube
Auch das zweite MotoGP-Rennen in Spielberg wird von einem spektakulären Unfall überschattet.
MotoGP in Spielberg
Rossi fast von Bike erschlagen

Nachdem am ersten Rennwochenende in Spielberg nur knapp eine Katastrophe verhindert werden konnte, gab es auch beim zweiten Rennen am gestrigen Sonntag einen Schockmoment. Maverick Vinales steuerte auf Kurve 1 zu als sein Motorrad aufgrund eines Defektes ungebremst in Richtung Absperrung raste. Bei über 200 km/h springt der Spanier von seinem Bike.

Das Motorrad wurde erst vom Air Fence gestoppt und fing anschließend Feuer. Das Rennen musste daraufhin unterbrochen werden, Vinales blieb unverletzt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MotoGP
  • Crash bei über 200 km/h: Vinales springt in Spielberg von Bike
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen