AA

Crash am Citytunnel - Vorrang missachtet

18-Jähriger beim Linksabbiegen mit Gegenverkehr kollidiert.
18-Jähriger beim Linksabbiegen mit Gegenverkehr kollidiert. ©BilderBox
Bregenz - An der Kreuzung zum Citytunnel in Bregenz ist es Mittwoch Nacht zu einem Unfall gekommen, weil ein 18-Jähriger beim Linksabbiegen den Vorrang missachtete.

Ein 18-jähriger Autolenker war am Mittwoch gegen 01:30 Uhr auf der Rheinstraße in Bregenz unterwegs und wollte bei Grünlicht links in den Citytunnel abbiegen. Dabei kollidierte er mit dem entgegenkommenden Pkw eines 46-jährigen Lenkers, welcher sich allerdings auf der Vorrangstraße befand. Beide Lenker wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.

(Red.)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Crash am Citytunnel - Vorrang missachtet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen