AA

Countryweekend 3. - 5. Juni 2011

Countryweekend
Countryweekend ©Strolz Günter

Country Weekend 2011 – Highlights
Freitag:

18.00 Das “etwas andere”Fest beginnt (Der Eintritt ist frei)

Für uns liegen jedoch bereits einige Wochen und Monate ” Vorbereitung mit harter Arbeit”hinter uns.
Von der Grünen Wiese aus, entstand so nach und nach eine tolle Westernkulisse!

In dem mit viel Einsatz und Liebe zum Detail gebauten Westernstädtchen mit Lagerfeuer und “Wild West” Romantik werdet ihr euch sicherlich wohl fühlen. Eine große Linedance – Bühne sorgt für ein ganz besonderes Flair.
Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Später empfehlen wir einen Abstecher in unseren Salon oder in die TIPI Bar.
Mit Lederwaren, Country-Outfit, Schmuck oder einem Traumfänger könnt ihr unsere gute Stimmung auch mit nachhause nehmen.

20.00 Lifemusik mit der BAND X
Jetzt geht es erst richtig los.

Die Kritik aus der VN-HEIMAT Online-Ausgabe gibt einen Vorgeschmack auf das was euch erwartet:
………Stimmung explodierte Durch diesen sensationellen Auftritt ließen sie die Stimmung endgültig explodieren und schafften es mit ihrem abwechslungsreichen und tollen Programm, dass der ganze Saal mitklatschte, mitsang und natürlich mittanzte. Livemusik kann eben nicht durch Musik aus der Dose ersetzt werden. An dieser Stelle noch mal recht herzliche Gratulation zu dem tollen Auftritt. Alles in allem ein echt genialer Abend – nicht nur für Linedancer
…….

und das Fest geht weiter

Samstag:

Bereits um 9.30 am Morgen eröffnen unser Bon-Kassa und auch die diversen Stände. Den ganzen Tag über gib tolle Atraktionen.
Wir erwarten nicht nur unsere treuen Gäste sondern auch div. Cowgirls und Cowboys, Biker, Kutschen, Huskys, Pferde, Galgenvögel, Spieler, Goldsucher und Kopfgeldjäger.
Hallo Muttis und Papis, lasst eure Küche kalt und kommt mit eurer Familie! Ein unvergesslicher Tag erwartet euch.

Um 17.00 und 19.00 kann sich jeder (auch Anfänger) bei einem Line-Dance Workshop versuchen.
Es werden auch Linedancegruppen ihr Können zeigen.

20.00 das Abendprogramm beginnt (Eintritt €9.-)
Die wahrscheinlich beste Country-Band Österreichs unterhält euch bis spät in die Nacht !

JOHN DEER BAND
John Deer spielen Country mit rockigem Touch von den Klassikern wie Eagles,Allman Brothers und Lynyrd Skynyrd hin zu Allen Jackson und Marty Stuart,Keith Urban,Brad Paisley usw. sowie eigenen Songs. Die Band besteht aus lauter erfahrenen Profis,einem Australier und drei Österreichern, die sich ihre Sporen schon in so unterschiedlichen Formationen wie: Udo Lindenberg,Bluesbreakers,Peter Cornelius,Alkbottle, Gang,Big Red etc. verdient haben…… Sie haben 2008 von der Austrian Country Music Federation jeweils einen Award für das beste Album und das beste Video erhalten und der Gitarrist scheint laut Magazin Guitarworld.de im Ranking der besten hundert europäischen Saitenwürger auf Platz 40 auf….alle Ehre.
John Deer freut sich euch mitteilen zu können, daß die Band 2010 4 facher Awardgewinner.

Sonntag:

9.30 Der Ausklang unseres Countryweekend`s beginnt (Kein Eintritt ).
Wer bis jetzt noch nicht auf dem Festgelände war hat nun die Letzte Chance dabei zu sein.
Die JOHN DEER BAND wird uns bis in den frühen Nachmittag unterhalten.
Das gewohnt abwechslungsreiche Programm ladet zum bleiben ein. Lasst euch überraschen.
Viel Spass und

KEEP IT COUNTRY
____MIKE____

Rainstrasse 1,Nenzing, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Countryweekend 3. - 5. Juni 2011