AA

Countdown läuft - Aussteller trafen sich in der Sporthalle am See

Hap Krenn und Reinhard Gasser informierten die Aussteller der heurigen "Harder Welten".
Hap Krenn und Reinhard Gasser informierten die Aussteller der heurigen "Harder Welten". ©Andrea Fritz-Pinggera
Bilder der Ausstellerinformation

Die Aussteller der “neuen” Harder Welten (17. bis 19. Juni) trafen sich heute Abend in der Sporthalle am See um Informationen auszutauschen und die Ausstellungsflächen, Standeinteilungen etc. zu besichtigen.

Wige-Obmann Hap Krenn zeigte sich erfreut über das fast vollzählige Erscheinen der Aussteller. Projektkoordinator Reinhard Gasser ist seit Jahren Mastermind der Harder Leistungsschau und gab in seiner Aufgabe wichtige Informationen zu Sicherheitsbestimmungen und Standaufbau. Die Vertreter der mittlerweile über 60 Betriebe, Institutionen und Vereine fiebern bereits der Eröffnung nächsten Freitag um 14 Uhr entgegen.

Die attraktive Harder Leistungsschau wird heuer erstmals mit einem neuen architektonischen Design – einer Präsentationswand in Form einer Welle – überraschen. Neben den Unternehmenspräsentationen wird zum ersten Mal auch eine Künstlergalerie zu sehen sein. Auf den Aktionsbühnen findet ein dichtes Programm, aufgeführt von jungen bis Seniorenkünstlern, statt. Im Freigelände werden Energiewelten, Autohäuser und Feuerwehroldtimerautos präsentiert. Die Gastronomiepartner verrieten bereits einen Teil ihres Angebotes, das Publikum darf gespannt sein auf die neuen “Welten” vom 17. bis 19. Juni!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Countdown läuft - Aussteller trafen sich in der Sporthalle am See
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen