Coronavirus: Weiterer Verdachtsfall in Mödling

Während nach einem Mann auch bei einer Frau Entwarnung gegeben wurde, ist eine Patientin ins Landesklinikum Mödling eingeliefert worden, die nach Angaben von Bernhard Jany von der Landeskliniken-Holding in Nordchina war.
Corona-Verdacht in Mödling: Frau war in China
Mit Testergebnissen ist laut dem Sprecher erst am Sonntag zu rechnen. Die Frau sei keine österreichische Staatsbürgerin.
Im Laufe des Samstagnachmittag wurde zudem bekannt, dass Untersuchungsergebnisse bei zwei weiteren Patienten negativ waren. Es handelte sich um einen Mann und eine Frau. Sie waren unabhängig voneinander ebenfalls nach Mödling eingeliefert worden.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.