Coronavirus-Verdacht in NÖ: Drei Personen im Spital

Drei weitere Coronavirus-Verdachtsfälle sind am Donnerstagvormittag in Niederösterreich gemeldet worden.
Nach Angaben von Bernhard Jany von der Landeskliniken-Holding wurden die Patienten im Krankenhaus Mödling versorgt und getestet. Das Vorliegen der Untersuchungsergebnisse wurde für die Nachmittagsstunden erwartet.
Update: Drei Personen negativ getestet
Nach der Bekanntgabe von drei weiteren Coronavirus-Verdachtsfällen in Niederösterreich ist am Donnerstagnachmittag Entwarnung gegeben worden. Im Krankenhaus Mödling durchgeführte Tests verliefen allesamt negativ, teilte Bernhard Jany von der Landeskliniken-Holding der APA mit.
Insgesamt haben sich im Bundesland damit bisher neun Verdachtsfälle nicht bestätigt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.