AA

Coronavirus: 95 Verdachtsfälle in Vorarlberg

Bislang kam es in Vorarlberg zu 95 Coronavirus-Verdachtsfällen.
Bislang kam es in Vorarlberg zu 95 Coronavirus-Verdachtsfällen. ©APA/Themenbild
Die Landessanitätsdirektion gab bekannt, dass in Vorarlberg bereits 95 Personen auf das Coronavirus getestet wurden.
Alle Infos zum Coronavirus
Zwei Coronavirus-Fälle in Lindau

Laut Landessanitätsdirektion wurden in Vorarlberg bereits 95 Personen auf das Coronavirus getestet, in 86 Fällen verlief der Test negativ - neun Fälle sind noch in Abklärung.

27 bestätigte Fälle in Österreich

Die Zahl der bestätigten Fälle einer Infektion mit dem Coronavirus in Österreich steigt weiter: Mit Stand Mittwoch, 9.00 Uhr, waren es 27 und damit um drei mehr als am Abend zuvor. Das teilte das Gesundheitsministerium auf seiner Homepage mit. Demnach wurden bisher 3.138 Tests durchgeführt.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Coronavirus
  • Coronavirus: 95 Verdachtsfälle in Vorarlberg