Coronavirus: 181 Tests in NÖ durchgeführt

Bisher sind alle ausgewerteten Tests negativ.
Bisher sind alle ausgewerteten Tests negativ. ©APA/HANS PUNZ
Bis Freitagfrüh wurden in Niederösterreich bereits 181 Tests auf das Coronavirus durchführt. Alle bereits ausgewerteten Tests sind negativ.

In Niederösterreich sind bis Freitagfrüh 181 Tests auf das Coronavirus durchgeführt worden. Die Ergebnisse von 27 seien noch offen, alle anderen negativ gewesen, teilte Bernhard Jany von der Landeskliniken-Holding auf Anfrage mit.

Dementiert hat der Sprecher Berichte, wonach in Wiener Neustadt für den Quarantänefall Feldbetten für Mitarbeiter bestellt worden seien. "Das entbehrt jeglicher Grundlage und stimmt nicht", sagte Jany zur APA.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Coronavirus: 181 Tests in NÖ durchgeführt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen