Coronafall: Wiener Werk X sagt Vorstellungen ab
Im Rahmen einer im Covid 19-Schutzkonzept vorgesehenen Routine-Testung der Mitarbeiter ist im Werk X ein positiver Fall im Ensemble aufgetaucht. Wie es in einer Aussendung heißt, sieht das Konzept in diesem Fall vor, "dass zum Schutz des Publikums und der Mitarbeiter*innen für die nächsten zwei Wochen alle Spieltermine abgesagt werden".
Vier Vorstellungen betrofen
Von der Absage betroffen sind "Baal" am morgigen Freitag sowie am Samstag sowie "Der G'wissenswurm - The unintentional end of Heimat" am 3. und 5. November. Im Falle bereits erworbener Karten setzt sich der Kartenanbieter Ö-Ticket mit den Käufern zwecks Rückerstattungsmodalitäten in Verbindung. Die nächsten Vorstellungen finden ab 12. November statt. Der Proben- und Bürobetrieb laufe jedoch unbeeinträchtigt weiter.
(APA/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.