AA

Corona-Update Viktorsberg: Binnen einer Woche zwei neue Infektionen

In Viktorsberg sind keine neuen Corona-Infektionen registriert worden. In der letzten Woche wurden insgesamt zwei Infektionen gezählt. Die Gemeinde hat seit Beginn der Pandemie vierundzwanzig Erkrankungen erlebt.

Die Zahl der aktiven Fälle ist mit fünf um einen niedriger als vor 24 Stunden. Todesfälle sind keine gemeldet worden.

Seit Pandemie-Beginn sind neunzehn Personen wieder genesen. Innerhalb der vergangenen 24 Stunden gilt ein Erkrankter als wieder gesund.

Diese Meldung wurde auf Basis der Daten des Amts der Vorarlberger Landesregierung von der APA - Austria Presse Agentur automatisiert erstellt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Viktorsberg
  • Corona-Update Viktorsberg: Binnen einer Woche zwei neue Infektionen