AA

Corona-Update St. Gerold: Kein Infektionsgeschehen

In St. Gerold sind seit gestern keine neuen Corona-Infektionen registriert worden. Die vergangene Woche ist in St. Gerold ebenfalls ohne neue Erkrankung verstrichen. Seit Start der Corona-Pandemie waren es 15.

Derzeit gibt es in St. Gerold keinen einzigen aktiven Fall. In den vergangenen 24 Stunden sind in St. Gerold keine Todesfälle gemeldet worden. Und auch innerhalb der letzten Woche ist niemand an Covid-19 verstorben.

Genesen sind seit Ausbruch der Pandemie fünfzehn Personen.

Diese Meldung wurde auf Basis der Daten des Amts der Vorarlberger Landesregierung von der APA - Austria Presse Agentur automatisiert erstellt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Corona-Update St. Gerold: Kein Infektionsgeschehen