AA

Corona-Update Schruns: Einunddreißig Tage ohne neu Erkrankte

In Schruns ist die Covid-Lage ruhig, es sind keine Neuinfektionen aufgetreten, besagen die Daten von 12 Uhr. Binnen sieben Tagen ist Schruns ebenfalls ohne Neuinfektion geblieben. Schruns hat seit Beginn der Pandemie insgeamt 234 Erkrankungen erlebt.

Aktiven Fall gibt es derzeit keinen in Schruns. In den vergangenen 24 Stunden sind in Schruns keine Todesfälle gemeldet worden. In den vergangenen sieben Tagen wurde ein Todesfall registriert. Insgesamt hat die Covid-19-Pandemie seit Ausbruch sechs Tote gefordert.

Seit Pandemie-Beginn sind 228 Personen wieder genesen.

Diese Meldung wurde auf Basis der Daten des Amts der Vorarlberger Landesregierung von der APA - Austria Presse Agentur automatisiert erstellt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Corona-Update Schruns: Einunddreißig Tage ohne neu Erkrankte