AA

Corona-Update Lauterach: Binnen einer Woche fünf neue Infektionen

In Lauterach ist seit gestern eine Neuinfektion registriert worden (Stand der Daten: 12 Uhr). In sieben Tagen sind fünf Infektionen dazugekommen. Seit Pandemie-Beginn waren es 814.

Die Zahl der aktiven Fälle ist mit sechs um einen niedriger als vor 24 Stunden. Todesfälle sind keine gemeldet worden. Insgesamt hat die Covid-19-Pandemie seit Ausbruch vier Tote gefordert.

Genesen sind seit Ausbruch der Pandemie 804 Personen. Innerhalb der vergangenen 24 Stunden gelten 2 Erkrankte als wieder gesund.

Diese Meldung wurde auf Basis der Daten des Amts der Vorarlberger Landesregierung von der APA - Austria Presse Agentur automatisiert erstellt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Corona-Update Lauterach: Binnen einer Woche fünf neue Infektionen