AA

Corona-Update Hard: Seit fünfzehn Tagen keine Neuinfektion

Alles ruhig in Hard, dort sind keine neuen Corona-Infektionen zu verzeichnen (Daten von 12 Uhr). Binnen sieben Tagen ist Hard ebenfalls ohne Neuinfektion geblieben. Seit Pandemie-Beginn waren es 1 199.

Derzeit gibt es in Hard keinen aktiven Fall. In den vergangenen 24 Stunden sind in Hard keine Todesfälle gemeldet worden. Und auch innerhalb der letzten Woche ist niemand an Covid-19 verstorben. Insgesamt hat die Covid-19-Pandemie seit Ausbruch 24 Tote gefordert.

Genesen sind seit Ausbruch der Pandemie 1 175 Personen.

Diese Meldung wurde auf Basis der Daten des Amts der Vorarlberger Landesregierung von der APA - Austria Presse Agentur automatisiert erstellt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Corona-Update Hard: Seit fünfzehn Tagen keine Neuinfektion