AA

Corona-Update Gaißau: Derzeit zehn aktive Fälle

In Gaißau sind seit Samstag keine neuen Corona-Infektionen aufgetreten (Stand der Daten: 12 Uhr). In der letzten Woche wurden insgesamt zwei Infektionen gezählt. Seit Pandemie-Beginn waren es 202.

Am Sonntag steht Gaißau bei zehn aktiven Fällen, genauso viele wie am Vortag. In den vergangenen 24 Stunden sind in Gaißau keine Todesfälle gemeldet worden. Und auch innerhalb der letzten Woche ist niemand an Covid-19 verstorben. Insgesamt hat die Covid-19-Pandemie seit Ausbruch vier Tote gefordert.

Genesen sind seit Ausbruch der Epidemie 188 Personen.

Diese Meldung wurde auf Basis der Daten des Amts der Vorarlberger Landesregierung von der APA - Austria Presse Agentur automatisiert erstellt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Corona-Update Gaißau: Derzeit zehn aktive Fälle