AA

Corona: NÖ erlebte Plus bei Delta-Variante

Es gibt Informationen zu Niederösterreich und der Corona-Delta-Variante.
Es gibt Informationen zu Niederösterreich und der Corona-Delta-Variante. ©Ina FASSBENDER / AFP (Symbolbild)
Niederösterreich war am Wochenende mit einem Plus bei der Corona-Delta-Variante konfrontiert. Die Situation am Montag sah hingegen anders aus.
94 Corona-Neuinfektionen

Die Zahl der Fälle der Delta-Variante des Coronavirus ist in Niederösterreich auf 23 geklettert. Am Wochenende sind nach Angaben aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) zwei weitere Infektionen hinzugekommen. Je eine der beiden neuen Erkrankungen wurde dem Magistrat Krems und dem Bezirk Melk zugeordnet. Keinen weiteren Anstieg gab es am Montag.

Delta-Variante: Informationen zum Alter der Infizierten

Das Durchschnittsalter der 23 positiv Getesteten beträgt 29,82 Jahre. Zwei Personen werden stationär behandelt. Insgesamt acht Menschen sind bereits wieder genesen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Corona: NÖ erlebte Plus bei Delta-Variante