Corona macht aus dem Weltspartag zwei Weltsparwochen

Die Weltsparwochen finden von 19. bis 30. Oktober statt.
Da die Gesundheit der Menschen das Allerwichtigste ist und große Menschenansammlungen vermieden werden sollen hat sich die Sparkasse Bludenz dazu entschieden, diesen traditionellen Tag aus Sicherheitsgründen auf zwei Wochen auszudehnen.
Es wird an alle Kunden appelliert, das zeitlich erweiterte Angebot wahrzunehmen und beim Besuch in der Sparkasse auf ausreichenden Abstand zu achten. Risikogruppen wie ältere Menschen ab 65 Jahren oder Personen mit Vorerkrankungen sollten weiterhin besondere Vorsicht walten lassen und Stoßzeiten meiden. Somit soll für alle KundInnen, die auch den diesjährigen Weltspartag nicht verpassen wollen, ein sicherer Besuch gewährleistet sein.
Besonders beliebt zu den Weltspartagen ist das 3 % Sparefroh Sparen. Kinder bis zum zehnten Lebensjahr bekommen damit eine garantierte Verzinsung von 3 Prozent pro Jahr für die ersten 500 Euro, die sie ansparen.
Auf ein Rahmenprogramm zum Weltspartag wird in diesem Jahr aus Sicherheitsgründen komplett verzichtet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.