AA

Corona-Kontrolle in Koblacher Nachtclub - 150 Anzeigen

150 Personen wurden angezeigt.
150 Personen wurden angezeigt. ©APA
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in einem Nachtlokal in Koblach eine Kontrolle der Polizei durchgeführt.

Als die Beamten das Lokal betraten, konnten sie im Inneren augenscheinlich über 100 Personen feststellen. Diese standen großteils eng aneinander gedrängt und tanzten zur Musik. Ein Mund-Nasen-Schutz wurde dabei nicht getragen. In der Folge wurden alle Gäste beim Verlassen des Lokals auf die geltenden COVID-19-Maßnahmen kontrolliert. Insgesamt wurden rund 150 Anzeigen an die Bezirkshauptmannschaft erstattet. An der Kontrolle beteiligten sich acht Streifen der Bundespolizei.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Koblach
  • Corona-Kontrolle in Koblacher Nachtclub - 150 Anzeigen