Corona-Fall an Wiener Staatsoper: "Parsifal"-Aufzeichnung verschoben
Die für 1. April geplante Aufzeichnung der Neuproduktion unter der Regie von Kirill Serebrennikov und dem Dirigat von Philippe Jordan wird daher verschoben, gab das Haus am Ring am Donnerstag bekannt.
Noch keine neuen Termine für Aufzeichnung und Ausstrahlung
"Dadurch verschieben sich auch die geplante Übertragung auf Ö1, der Sendetermin des Schwerpunktes rund um den Mythos Parsifal, der für 5. April auf ORF 2 geplant war, sowie der Ausstrahlungstermin der Gesamtaufnahme auf ORF III", hieß es weiter.
Neue Aufzeichnungs- und Ausstrahlungstermine stehen noch nicht fest. Die Besetzung ist jedenfalls hochkarätig: Jonas Kaufmann singt die Titelpartie, Elina Garanca die Kundry.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.