Corona-Cluster in Traiskirchen wird kleiner

Verzeichnet wurden nach Angaben aus dem Büro von Niederösterreichs Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) 33 Fälle und damit um neun weniger als am Vortag.
Weitere Corona-Hotspots in Niederösterreich gewachsen
Während die Infektionszahl in der Asylbetreuungsstelle Schwechat (Bezirk Bruck a. d. Leitha) mit elf (plus eins) stabil blieb, flammte der Hotspot um ein Pflegeheim im selben Bezirk erneut auf.
Verzeichnet wurden in der Einrichtung nunmehr 27 Erkrankte und damit um sechs mehr als noch am Donnerstag. Anstiege gab es auch im Zusammenhang mit einem im Bezirk Scheibbs ansässigen Unternehmen aus der Autobranche (nun 26 Fälle) und um eine Produktionsfirma im Bezirk St. Pölten (20).
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.