Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Cooler Sound mit Funkstreife 6

Trotz Regen ging am Kirchplatz die Post ab.
Trotz Regen ging am Kirchplatz die Post ab. ©Pezold
Mit einem fulminanten Auftritt begeisterten die Musiker der Funkstreife 6 ihr Publikum am Freitagabend.
Cooler Sound mit Funkstreife 6

Lustenau. Von der ersten Minute an, ging es auf der Sommer.Lust-Bühne zur Sache. Die 8-köpfige Band Funkstreife 6 fand ihren Anfang im Jazzseminar Lustenau und seit 2009 rocken sie die Bühnen und reißen ihr Publikum mit. Seit 1987 existiert das Jazzseminar in Lustenau und katapultiert seitdem immer wieder talentierte Musiker in den Fokus der Öffentlichkeit.

Intermezzo im Regen

Ob Amy Winehouse, Stevie Wonder oder Aletha Franklin, diese Band hat wohl den Groove gepachtet und trifft den musikalischen Nerv der Fans optimal. Spezielle Arrangements, die vor allem auch die Bläser hervorheben, die soulige Stimme von Leadsängerin Carina und der offensichtliche Spaß am Musizieren, der bei jedem gespielten und gesungenen Ton offenbar wird, gibt den Auftritten der Funkstreife 6 den ganz besonderen Kick. Nicht das Publikum und schon gar nicht die Band ließen sich vom Regen ins Bockshorn jagen – die Bühne bebte und eine begeisterte Fangemeinde konnte die Füße nicht stillhalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Cooler Sound mit Funkstreife 6
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen