AA

„Coole“ Schiwoche der Volksschule Silbertal

Die Schülerinnen und Schüler haben ihre Schiwoche wieder in vollen Zügen genossen
Die Schülerinnen und Schüler haben ihre Schiwoche wieder in vollen Zügen genossen ©Monika Dönz-Breuß
Dank der Initiative und dem persönlichen Einsatz von Lehrern und Eltern konnte die Volksschule Silbertal auch in diesem Jahr wieder eine Schiwoche im Schigebiet Hochjoch - Silvretta Montafon durchführen. 

Obwohl Frau Holle in den letzten Wochen bezüglich Schneemenge nicht einlenken wollte, standen den Schülerinnen und Schülern sehr gute Pistenverhältnisse zur Verfügung. Unter der fachkundigen Anleitung der Schilehrer Joe, Michael, Joe und Alex von der Schischule Hochjoch – Montafon konnten die Kinder ihr Können nicht nur unter Beweis stellen, sondern vor allem mit hohem Spaßfaktor verbessern und festigen.

 

Ein herzliches Dankeschön den motivierten Schilehrern, allen fleißigen Helfern und Organisatoren für ihren Einsatz, sowie den Sponsoren Raiffeisen Bank im Montafon, Mangeng Transporte, Rudigier Trockenausbau, Gemeinde Silbertal, Intersport Montafon und Silvretta Montafon für die vielseitige Unterstützung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • „Coole“ Schiwoche der Volksschule Silbertal