AA

Coole Pants für den kosmopolitischen Mann von Welt!

Feinripp-Unterhosen waren vorgestern – der Mann von Welt trägt heute Wäsche, die seinen Stil ausdrückt. Und da darf es ruhig auch mal bunt und verspielt zugehen.

DANILIN, die erste Adresse für Underwear für Sie und Ihn, präsentiert jetzt die trendigen Pants für Männer.

Klassiker von Bikkembergs in Weiß sind immer chic und passen perfekt zu fast jedem Outfit. Frankie Morello spielt mit dem Schwarz-Weiß-Thema und designt auch farbenfroh bei Pants und Shirts.

Die Designs von Pull In gehen auf jeden Geschmack ein mit Basics wie schlichten schwarzen und weißen Pants. Für die trendbewussten Männer gibt es von Pull In aber auch Pants mit Comics, Sternen, Punkten, verschiedenen Blumenornamenten, grafischen Mustern oder in Camouflage. Farblich reicht hier die Palette von Grün, Blau über Braun, Rosa bis hin zu Grautönen.

Männer – ran an die Wäsch´!
DANILIN bietet eine große Auswahl an Underwear endlich auch für Männer.

Fashionshow zum Durchklicken DANILIN - Underwear für den Mann von Welt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Coole Pants für den kosmopolitischen Mann von Welt!