AA

Cool Man Cool Camp 2019

©TC Mäder
Vom 15. Bis 19. Juli 2019 fand beim TC Mäder das COOL MAN COOL Camp statt. Jeden Tag trafen sich die Trainer Ianthe und Dusan Kulhaj mit Helferin Nina Schläffer und allen Kindern am Tennisplatz.
Cool Man Cool Camp 2019 TC Mäder

Jeden Vormittag wärmten sich alle zusammen auf, danach spielten die Kinder von klein bis groß Tennis mit den Trainern. Neben dem Tennis hatten sich Ianthe und Dusan auch andere Aktivitäten überlegt. Vom Schwimmbad „In der Riebe“ über ein „Schifflerennen“ mit Jugendsportwart Norbert Kilga oder einem kurzen Fußballspiel bis zu einer Tombola am Schluss war vieles mit dabei! Fürs Mittagessen war natürlich auch gesorgt. Dusan kochte für die Kids jeden Tag etwas herrlich Köstliches. Ein kleines Highlight war der Donnerstagabend. Trainer, Kinder und Eltern trafen sich zum Grillabend. Ebenfalls bekamen die Kinder/ Jugendlichen jeden Tag am Ende des Tages um 15:30 Uhr einen Kuchen oder Muffins (vielen Dank an die Mamas!), um gestärkt nach Hause zu gehen. Am Freitag wurde ein letztes Mal zusammen Mittag gegessen. Danach gab es eine Tombola, da konnte jedes Kind zwei Lose ziehen und einen Preis abstauben. Alles in allem war es eine super Tennis Woche. Vielen Dank an Ianthe und Dusan Kulhaj – ihr habt für die Kids eine tolle Woche gestaltet!!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Cool Man Cool Camp 2019