AA

Container-Filiale der Sparkasse

Wolfurt. Als Zwischenlösung für den Zeitraum, in dem die Bankfiliale während des Umbaus des jetzigen Gebäudes ausziehen muss, wurde eine Containergruppe errichtet.

In den letzten Tagen wurde mit den Ausräumungsarbeiten beim Gasthof Sternen als Vorbereitung für den bevorstehenden Abbruch begonnen. Der Abbruch des Gasthauses bringt mit sich, dass nach der Raiffeisenbank nun auch die Sparkasse ein Ausweichlokal beziehen muss. Die Wahl fiel auf eine Containerlösung, wofür beim Vereinshaus ein neuer und idealer Standort – in nächster Nähe zur bisherigen Filiale – gefunden werden konnte.

Bis zur Fertigstellung des neuen Sternenhotels wird deshalb die Sparkasse Wolfurt in Containerbüros beim Vereinshaus untergebracht werden.

Nach den Fundamentierungsarbeiten vor zwei Wochen, konnten nun die zum laufenden Geschäftsbetrieb notwendigen Container aufgestellt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Container-Filiale der Sparkasse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen