AA

Comedy & Wein

Winzerin Monika Grebenz und Sigrid Duelli
Winzerin Monika Grebenz und Sigrid Duelli ©ep
Feine Weine, serviert mit einer ordentlichen Portion Humor und dazu köstliche Schmankerln vom Buffet waren die Zutaten für einen humorvollen Abend in der Dorfbar in Übersaxen.
Comedy & Wein

ÜBERSAXEN Auf Einladung des Büchereiteams präsentierte Frau Monika Grebenz vom gleichnamigen Winzerhof aus der Südsteiermark den anwesenden Gästen eine Auswahl ihrer Weinspezialitäten zur Verkostung. Und weil an diesem Abend auch der Humor nicht zu kurz kommen sollte, wurden die Weine nicht einfach so offeriert, sondern von Comedykellner Christoph Dingler auf etwas schräge Art und Weise in Slapstick-Manier serviert.

Das ist bei den Besuchern jedenfalls bestens angekommen, genauso wie die delikaten Schmankerln vom Buffet. Alles in allem ein kurzweiliger Abend, verfeinert mit edlen Tropfen und viel Humor in Übersaxen. EP

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Comedy & Wein