Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Comedy-Musikshow „Best of….“

Hubsi Trenkwalder und Markus Linder
Hubsi Trenkwalder und Markus Linder ©Birgit Loacker
Linder und Trenkwalder - Zwei Tastenspieler in kongenialer Harmonie 
Linder und Trenkwalder - Zwei Tastenspieler in kongenialer Harmonie

Götzis Restlos ausgebucht war die aktuelle, musikalisch-kabarettistische AK-Show mit Markus Linder und Hubert „Hubsi“ Trenkwalder am Mittwochabend in Götzis.Ihre zwei bisherigen Musik-Comedy-Produktionen „Zugi meets Blues“ und „Doppelbuchung“ haben das Publikum im Ländle begeistert. Jetzt präsentierten Blueser Markus Linder und Volksmusikant Hubert „Hubsi“ Trenkwalder ein „Best of …“ ihrer schrägen Cover-Songs und eigener Lieder.

Linder und Trenkwalder präsentierten sich nicht nur als begnadete Musiker, sondern auch als köstliche Kabarettisten. Speziell für AK Mitglieder wurde dabei ein neues Programm erstellt. Ein Mix von Welthits aus Pop, Rock, Jazz und Blues mit den wahrhaftigen Original-Texten, die sie allesamt selbst auf Tirolerisch oder Vorarlbergerisch geschrieben haben, eingebettet in eine köstlich-witzige Show, in der eine Pointe die nächste jagte.

Gutes tun stand dabei mal wieder im Mittelpunkt. Die Zuschauer wurden zu Beginn der Show und in der Pause nicht nur mit Wurst und Brot verwöhnt, es gab auch Rosi`s großartigen veganen Eintopf. Der Spendenerlös kommt dieses Mal der Aktion „Licht ins Dunkel“ zugute.

Und im Jänner 2019 darf man sich dann auf ein neues Programm freuen. LOA

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Comedy-Musikshow „Best of….“
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen