AA

Comeback vom Enduroteam Vorarlberg

Nach dem harten Verlust aller 4 Motorräder durch den dreisten Diebstahl in der Steiermark, kehrt das Enduroteam wieder an die Rennstrecke zurück.

Dank Motorradcenter Oberland kam das gesamte Team schnell wieder zu neuen Renngeräten.

 

Am Wochenende fand ein weiterer Lauf der Enduro Trophy ÖM in Lachtal/ Rotenfels Steiermark statt. Die beste Leistung konnte Philipp Schneider abrufen. Er fuhr mit seiner neuen, kaum abgestimmten, KTM 300 auf den 4. Platz in der

Königsklasse. Der Vorarlberger musste sich nur von den drei Werkspiloten Pöschl Rudi, Tischart Markus und Sailer Roland geschlagen geben.

In den nächsten Wochen wird Philipp die Feinabstimmung von seinem Motorrad mit seinem Mechaniker Fleisch Christoph „Muermel Racing“ durchführen.

 

Gute Leistungen zeigte auch der Vandanser Lukas Bleiner und Martin Rüdisser aus Schruns mit Platz 12. und 17.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Comeback vom Enduroteam Vorarlberg